Dieses Video ersetzt im Prinzip jedes Buch

Fynn Kliemann, der aufstrebende King im Comedy-Heimwerkerbereicht blickt in die Kamera:
„Heute erkläre ich euch, wie man einen eigenen Hühnerstall baut, von der Isolation des Schuppens über die Utensilien, die man braucht bis hin zu den Hühnern die man kaufen kann. Tränken…alles. Ihr wisst danach Alles!“

„Dieses Video ersetzt im Prinzip jedes Buch“, spricht er weiter.

Und ja, ich muss zugeben, wollte ich einen Hüherstall bauen wäre das der ultimative lustige Einstieg. Allerdings wollen garantiert die wenigstens der 240.000 Zuschauer wohl ein Hühnerstall bauen, bzw. können es nicht. Wer hat schon Platz dafür?

Doch es geht um die Idee dahinter. Fynn Kliemann ist einer von uns! So scheint es. Er hat keine Ahnung, weil er das noch nie gemacht hat und dafür schlägt er sich verdammt gut. Doch wovon er garantiert Ahnung hat, ist wie man Videos schneidet und für Unterhaltung sorgt. Was er dann immer so von sich gibt entspringt wohl seinem auf Kreativität eingestellten Charakter. Wie könnte man dieses Genre bezeichnen? Es gibt mittlerweile Stimmen, die behaupten, dass er den Channel gestartet hat, auf den alle gewartet haben. Endlich mal was neues.
Doch überzeuge dich selbst.

.
Du findest auch, dass deine Freunde das Video unbedingt sehen sollten?



auf_facebook_teilen_dream-tv.de_2